Neuigkeiten

Rückblick Fachvortrag Pellets- und Holzheizkessel

vom Montag, den 16. April 2018

Über 25 interessierte Besucher konnten wir bei unserem Fachvortrag begrüßen. 

Unser Referent Markus Heilen stellte in seinem Fachvortrag die unterschiedlichen Möglichkeiten wie eine Gebäude mit Scheitholz oder Pellets umweltfreundlich, CO2 neutral und wirtschaftlich beheizt werden kann vor. Auch beschrieb er eindrücklich wie die Verbrennung von Holz und Pellet heute effizient und schadstoffarm funktioniert.

Nach dem Vortrag lud die Firma Baur alle Besucher zu Brezeln und Getränke in ihre Ausstellung ein. So konnten sich jeder Besucher noch ausführlich in persönlichen Gesprächen mit den Experten der Firma Baur sowie mit Herrn Heilen austauschen.

Wir danken an dieser Stelle nochmals ganz herzlich unserem Referenten Herrn Heilen für seine Ausführungen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Fachvortrag.

Zurück