Neuigkeiten

Rückblick Fachvortrag "Heizsysteme mit Zukunft"

von Dienstag, den 05. Februar 2019

Geschäftsführer Armin Baur konnte rund 70 Besucher zum Fachvortrag "Heizsysteme mit Zukunft" im Vortragsraum der Firma Baur begrüßen

Nach einer kurzen Vorstellung der Firma Baur  durch Armin Baur, begann Herr Dipl-Ing. (FH) Achim Kimmich vom Bund Deutscher Heizkostensparer mit seinem Fachvortrag. Das besondere an diesem Vortrag war, dass dieser komplett produkt- und herstellerneutral abgehalten wurde. Herr Kimmich stellte in seinem Vortrag die unterschiedlichen Möglichkeiten vor, wie man als Hausbesitzer sein Gebäude optimal beheizen kann. Er erklärte auch, warum ein Heizstsystem ein Maßanzug für jedes Gebäude ist. Deshalb eine optimale Beratung durch einen Fachmann unerlässlich.

Nach dem Vortrag lud die Firma Baur alle Besucher zu Brezeln und Getränke in ihre Ausstellung ein. So konnten sich jeder Besucher noch ausführlich in persönlichen Gesprächen mit den Experten der Firma Baur sowie mit Herrn Kimmich austauschen.

Wir danken an dieser Stelle nochmals ganz herzlich unserem Referenten Herrn Kimmich für seine Ausführungen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Fachvortrag.

Zurück